Ready to rock!



So langsam aber sicher kündigt sich der neue Tag an, der Himmel lässt die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken und in meiner Küche riecht es ziemlich penetrant nach frischem  Kaffee. Ich bin heute in bester Laune und kann es kaum erwarten, bis sich heute Nachmittag die Schleusen zum Matapolz Festivial 2017 öffnen. In den letzten Wochen habe ich mich auf nichts mehr gefreut, wie auf diesen Tag!  Heute Abend werden sich auf der Bühne Papa Roach, Five Finger Death Punch , HateBreed und die Böhsen Onkelz die Klinke in die Hand geben.
Ich werde wahrscheinlich den ganzen Abend mit tanzen und mitgröhlen verbringen , auf Papa Roach habe ich mich seit Wochen wie ein kleines Kind gefreut. Meines Erachtens, ist Jacoby Shadixx der heißeste Kerl unter der Sonne...
Meine Powerbank ist aufgeladen und mein Selfiestick liegt bereit, ich werde euch so viele Bilder machen wie möglich, vielleicht ist aber auch ein kurzer Livestream auf Younow drin....
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, wir hören voneinander. 

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Tina La Vogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig