Primark Opening Mannheim



Die Freude über die Einladung stand mir eindeutig ins Gesicht geschrieben! Gestern hieß es also "Hallo Mannheim - Hallo Primark"
Mein Fahrt begann schon ziemlich früh um kurz vor 7 Uhr. Am Primark angekommen, wurde ich von einem Sicherheitsmann zur Anmeldung begleitet. Ich stellte mich mit TinaLaVogue vor und bekam meinen Ausweis mit einer Goodie Bag, indem sich ein 25€ Gutschein befand. 
 Gegen 8:15 starte dann das Preopening für Presse, Youtuber, Gewinner und Blogger. Gleich zu Beginn konnte man sich nach Herzenslust am Buffet bedienen,dort gab es eisgekühlte Smoothies, Wasser, Sandwiches mit Frischkäse oder Schinken. Nach dem sich alle Gäste gestärkt hatten, begann die Storebesichtigung in verschiedenen Gruppen. 
Auf über 6075 Quadrahtmetern findet man alles von Heimtextilien, Kinderkleidung bis hin zu Beautyartikel.   Das absolute Highlight ist der Showroom, wo man sich exclusiv von den Mitarbeitern beraten lassen kann.  Der Showroom verzaubert durch eine edle Weiß-Gold Optik, mit jeder menge Spiegeln und einer roten Sitzecke. 
Insgesamt gibt es 70 Umkleidekabinen die sehr geräumig sind und zum anprobieren einladen. 

Gegen 10 Uhr versammelten wir uns alle im Bereich des Haupteingangs, dort war eine kleine Bühne inkl Podest aufgebaut wo der Primark Geschäftsführer Wolfgang Krogmann vor dem feierlichen durchschneiden des Bandes, noch eine Rede hielt.
Die Stimmung war von Anfang super und man konnte die Euphorie des Mitarbeiterteams, mit den Händen greifen.  Um 10 Uhr öffneten dann Offiziell die Türen und die Besucher, strömten unter Beifall in den neuen Primark.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und habe mich in der Zeit schon mal daran gemacht meine Einkaufstasche zu füllen, ich wollte unbedingt fertig sein bevor das totale Chaos ausbricht....


Noch ein kleiner Tipp! Wenn ihr vor habt demnächst in Mannheim vorbeizuschauen, macht das am besten unter der Woche und Vormittags! Nachmittags wird dort bestimmt die Hölle los sein. 









Kommentare

  1. Ich muss besuchen Primark im Mannheim! :) Ich lebe ein paar Monate in Mannheim. Ich bin in zwei Wochen Sprachschule gehen :) Anhänger Ihrem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool. Da wäre ich auch gerne gewesen :)

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig