Meine Sommer "Must haves"



Das Wetter macht uns die letzten Tage ja ziemlich zu schaffen, die Hitze ist schon fast unerträglich und spätestens jetzt , weis jeder "der Sommer ist da".
Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine Sommer "Must haves" vorstellen, die mich fast täglich durch die tollste Zeit des Jahres begleiten. 
Los geht's ..



Sandalen - Ich habe gefühlte 10 Paar in allen Variationen und Farben. Am süßesten finde ich die, die man um die Knöchel schnüren kann. Sie sehen nicht nur richtig toll aus,sondern sind auch mega bequem. 

Mediteranes Essen - Es gibt nichts besseres als frische Salate im Sommer, meines Erachtens die beste Option. Egal ob mit Obst, Hühnchen , Fisch oder Geflügel, man hat so viele Möglichkeiten sich ein richtig leckeres Essen zu zaubern.  

Blumenkränze - Gut ich muss zugeben , es ist zwar nur ein Snapchatfilter aber Blumenkränze im Haar gehören für mich zum Sommer einfach dazu. 

Erfrischungsspray- Oh mein Gott, was würde ich nur machen ohne? Ich habe immer eins in meiner Handtasche dabei. Bei über 30 Grad Außentemperatur, der Retter schlechthin. Mein absolutes Lieblingsspray ist das Wasserspray Rose von Balea. 

Cat Eye Brillen - Wer mich und meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weis dass meine Creolen und Sonnenbrillen gar nicht groß genug sein können. Die Cat Eye Brillen haben es mir von Anfang an echt angetan. Sie sehen einfach nur toll aus, sondern sind auch ein echter Hingucker. 

Detox Water - In der Sommerzeit trinke ich fast keine Süßgetränke wie Cola, Red Bull, Sprite etc. Für mich gibt es einfach nichts besseres als Detox Water in den Sommermonaten, egal ob mit Gemüse, Obst oder einfach nur Pfefferminze. 

1 Kommentar

  1. Sandalen trage ich im Sommer auch super gerne, ebenso stimme ich dir beim Essen vollkommen zu! :) Ich ärgere mich so - war gerade bei dm und wollte das Wasserspray kaufen, und was vergesse ich? Dafür einige andere Sachen gekauft :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig