Sonntag, 13. November 2016

VIENNA MEETS ME ❤


Alle Zeichen stehen auf Österreich. Demnächst wird es mich für einige Tage nach Österreich verschlagen. Ich habe mich seitdem ich das erste mal dort war, in diese Stadt, in die Menschen und vor allem in dieses Land verliebt. Durch einen guten Freund habe ich ein schönes kleines Apartment bekommen, das ich nach Herzenslust nutzen kann. Ich freue mich wirklich ungemein darauf wieder Wiener Luft zu schnuppern und den Flair dieser Stadt voll auszukosten. 

Neben geplanten Abstechern in die Innenstadt und den ersten Bezirk, sind treffen mit Freunden geplant. Ich freue mich wahnsinnig auf  Wien in der Vorweihnachtszeit und auf die Eindrücke, über die ich euch dann berichten darf... 





SHARE:

1 Kommentar

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig