Donnerstag, 17. November 2016

DM HAUL



Hallo ihr wundervollen Menschen! ❤

Diejenigen von euch, die mich auf Instagram verfolgen, haben es bestimmt schon gesehen. Mich hat es vor 2 Tagen mal wieder zu Dm gezogen, eigentlich wollte ich ja nur nach neuer Handcreme Ausschau halten, aber am Schluss ist es dann doch mehr geworden...
Hier ein Überblick über die Produkte, die es in meinen Einkaufskorb geschafft haben... 

Die Zahnpasta von Signal kann ich nur empfehlen, sie hellt die Zähne wirklich auf und der Mund fühlt sich nach dem Zähneputzen wirklich sauber an.

Das Deo von Dove gehört zu meinen Lieblingsdüften und ich benutze es in der kalten Jahreszeit richtig gerne, weil der Duft mich so an Sommer erinnert. 

Auf das Hafermilch Shampoo und die Spülung freue ich mich am meisten sie auszuprobieren, bisher habe ich leider noch kein Shampoo gefunden mit dem ich wirklich glücklich geworden bin! 

Die Abschminktücher kennt bestimmt jeder von euch und benutzt sie auch. Ich mag sie viel lieber als die kleinen, weil man an denen einfach mehr hat. 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig