Dienstag, 8. November 2016

A Real Quick "Hello"




Und schon wieder ist über ein Monat rum, wo ihr nichts von mir gehört habt. Die letzte Zeit ging es wirklich drunter und drüber und ich hatte einige private Dinge zu klären.
Ich habe mir schön länger vorgenommen wieder regelmässig zu bloggen, aber nie hat das so richtig geklappt. Jetzt möchte ich euch zumindest die letzten Monate noch an meinem Leben teilhaben lassen. Es hat sich einiges getan in meinem Leben, ich werde mich Ende November mit ein paar Freunden in Österreich treffen, es wird ein nach Hause kommen sein nach sehr langer Zeit. Für die Zeit werde ich mir ein Apartment nehmen und freu mich schon darauf euch alles zu zeigen. 
Anfang September hat meine Familie Zuwachs bekommen, die kleine Mischlingshündin Monroe ist bei mir eingezogen. Ich hatte mich von der ersten Sekunde an in sie verliebt, sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und bereichert mein Leben Tag für Tag. 
Es gäbe so viel zu erzählen aber das würde hier den Post sprengen... (: 
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Posts und freue mich darauf , euch in den nächsten Monat mit durch mein Leben zu nehmen. <3



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig