Freitag, 5. August 2016

INSTAGRAM VS. SNAPCHAT STORIES



Instagram vs Snapchat oder umgekehrt, über die Erneuerung von Instagram lässt sich eindeutig streiten, ich persönlich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden!

Instagram hat ja diese Woche die Storie Funktion eingeführt und mein erster Gedanke war: Jetzt versucht man also einen auf Snapchat zu machen...
Ich finde man sollte dann doch die Sache mit den Stories Snapchat überlassen, alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. 
Die Qualität der Emoji's in den Texten ist wirklich miserabel und die weiteren Funktion lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Instagram drängt einem die Erneuerung ja regelrecht auf, man sollte selbst bestimmen können, ob man die Stories in der Timeline nutzen möchte oder nicht...
Ich bin wirklich gespannt, ob sich die Stories auf längere Sicht durchsetzen können- was ich nicht glaube. 
Wie gefallen euch die IG Stories und nutzt ihr sie lieber als Snapchat oder seid ihr auch einfach nur genervt? 


SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin weder bei Snapchat noch bei Instagram, habe davon leider gar keine Ahnung :D.
    Finde es aber blöd, dass Instagram jetzt versucht einen auf Snapchat zu machen..

    Hallo Liebes, es freut mich, dass dich mein Eintrag neugierig gemacht hat <3
    Der Film ist auch interessant. Gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin weder Snapchat noch Instagram stories fan. Trotzdem finde ich, dass man sich deswegen nicht über Instagram aufregen soll :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall machen sobald ich wieder Zuhause bin. :)

      Löschen
  3. Ich habe bislang Snapchat nur für lustige Fotos genutzt und frage mich immer wie man da diese Storys machen kann :D Also von daher nutze ich auch die neue Funktion bei Inst nicht... das überlasse ich dann lieber anderen :)

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe kein Snapchat. Deswegen kann ich da nicht vergleichen :p Danke für dein liebes Kommentar habe gerne mal vorbei geschaut!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post liebes!Ich war voll überrascht wie ähnlich die beiden sind! haha :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte mit Snapchat nie was anfengane, mit den Stories auf Insta also auch nicht. Ist fuer mich unbrauchbar und ich finde es auch schade, dass Instagram da so 'nachmacht' ..

    AntwortenLöschen
  7. Mich stören die Stories bei Instagram nur, weil ich immer aus Versehen drauf klicke. Snapchat mag ich jedoch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig