Montag, 15. August 2016

GRÜSSE AUS BAYERN



Hallo ihr wundervollen Menschen, ich wollte mich eigentlich schon viel früher bei euch melden aber das Leben kam mir dazwischen. Mich hat es kurzerhand mit ein paar Freunden für eine Woche nach Bayern verschlagen und ich sitze gerade mit meinem Macbook und einem Glas Wein auf der Terrasse und lasse den Tag ausklingen. Wie geht's euch denn so?  Vielleicht seid ihr ja auch gerade im Urlaub.

Bis Sonntag  werden wir hier noch unsere Zelte aufschlagen und dann heißt es "ab nach Hause". So schön es hier auch ist, ich freue mich richtig darauf wieder in mein kleines Reich zu kommen.  Ich weis ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll, euch von meiner Zeit hier aus Bayern zu berichten. Wir sind zwar erst seit Freitag da aber wir haben schon so viel erlebt. ich habe meine erste Maas Bier getrunken und hatte den Kater meines Lebens.  Das deftige Essen hier, wird mir bestimmt 5Kg mehr auf der Waage bescheren wenn ich wieder Zuhause bin, trotzdem werde ich es nicht bereuen. Man sollte sich  wirklich häufiger die Zeit nehmen um die Dinge zu genießen, die das Leben lebenswert machen und vor allem dieses Gefühl der Unbeschwertheit.
Ich werde jetzt noch mein Glas Wein austrinken und mich dann in mein Bett kuscheln...


Liebe Grüße Tina


PS: Die restlichen Fotos werde ich euch dann nochmal in einem extra Beitrag zeigen. <3




SHARE:

Kommentare

  1. Das sind doch nette aussichten, hoffe dein Glas hat gemundet :) Schön hast du es dir gemacht. Bei mir gehts endlich nächste Woche in den Urlaub, aus dem ich hoffentlich mit tollen Fotos berichten kann. Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub :) Erhol dich gut.

      Löschen
  2. Haha ich komme aus Bayern :D ich wusste gar nicht, dass man von einer Maß einen Kater bekommen kann :D. Das gibt´s bei uns jedes Wochenende :D Aber das mit dem Essen stimmt! Die gute alte Hausmannskost :D

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich bin nichts mehr gewohnt :D Da haut so eine Maas schon ordentlich rein.

      Löschen
  3. Hihi ja das bayrische Bier und Essen kann einem schon auf den Magen schlagen, wenn mans nicht gewohnt ist. Aber von einer Maß nen Kater ist schon echt putzig :D

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig