Freitag, 15. Juli 2016

ROOMTOUR DIE ERSTE...


Meine Wohlfühloase, mein kleines Königreich! Ich glaube man kann es erahnen das ich Rosa und Ikea liebe, ich bin eindeutig Schuldig im Sinne der Anklage. (:
Aktuell bin ich noch am einrichten und dekorieren, aus diesem Grund konnte ich euch leider nicht so viele Bilder posten. Sobald mein kleines Königreich fertig eingerichtet ist ,wird es eine ausführlichere Roomtour geben.   

So sieht das ganze bis jetzt aus....
Den Sessel auf dem  vorletzten Bild,hab ich mir letzte Woche von Westwing bestellt, er ist echt super bequem und ich muss echt sagen, es war LIEBE auf den ersten Blick! 






SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schön eingerichtet - die Weiß-Rosa-Kombi gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Zimmer, gefällt mir total gut! Schöner Post :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingerichtet und das Bild kommt mir doch bekannt vor- einmal aus Gossip Girl und ..aus meinem Schlafzimmer ;) Ich mag es sehr!
    Rosa geht immer, fröhlich und so toll mädchenhaft -
    freu mich wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tascha , vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, ich werde mich jetzt gleich mal auf den Weg zu dir machen. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Tina

      Löschen
  4. Sehr schönes Zimmer & Einrichtung :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Zimmer, meines ist auch weiß rosa *_* und ich habe exakt die gleichen kleinen rosa Blumentöpfe :D
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sassi :) Ja ich finde mit so einem zarten Rosa in Kombi mit Weiß, macht man nie was falsch :D

      Löschen
  6. das schönes Zimmer, Ich habe das gern.:)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  7. Hach ein sehr süßes Zimmer :) Total mädchenhaft (weiß+rosa) und einfach sehr gemütlich eingerichtet!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana :) Nichts zu danken - ich hab zu danken, dass du vorbeigeschaut hast.

      Löschen
  8. Gefällt mir gut, besonders das rosa Kissen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Süße !
    Mensch das ist ja ein Palast *_*
    Echt schön 🙈❤️
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre der Traum von meinem Zimmer! So viel pink, dazu Blumen UND trotzdem durch das weiß nicht überlastet *-*
    Hast du richtig schön gemacht!

    Schaut doch auch mal bei mir http://jettiesleben.blogspot.de/ vorbei, würde mich total freuen!

    Viel Spaß noch <3

    AntwortenLöschen
  11. Klassisches Mädchenzimmer würde ich sagen!
    Nicht mein Geschmack, aber toll, dass du dir deinen Wohntraum erfüllen konntest :) Nur darauf kommt es an!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. Liebsten Dank für dein Kommentar :) du hast echt ein schönes Zimmer & das Layout von deinem Blog gefällt mir super !:)
    Hast nun einen Follower mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️ Vielen Dank, habe mich echt gefreut über deinen Follow.

      Löschen
  13. Oh wooow, ich liebe die Einrichtung!:) Vor allem das Regal gefällt mir! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die weiß rosa kombi so toll
    wundervoll eingerichtet :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Tina!

    Sehr schönes Zimmer, deine Einrichtung ist genau nach meinem Geschmack :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön eingerichtet! Rosa und Ikea, da steh ich auch total drauf. :)

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    ps: wir sind deine neusten follower :)

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du dich schön eingerichtet. Schön mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so ein wunderschönes Zimmer :) Die rosa-weiße Wand sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht mega schön aus, gefällt mir total gut :)

    Wusste gar nicht, dass es sogar welche gibt, die Fifty Shades of Grey noch gar nicht gelesen oder gesehen haben. Finde ich aber gar nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  20. Super süß udn sehr schön eingerichtet :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig