Sonntag, 31. Juli 2016

ONCE UP ON A TIME...




Oft ist uns nicht bewusst wie schnell die Zeit verfliegt und 10 Jahre scheinen nur einen Wimpernschlag entfernt. Gestern habe ich mir mit meiner Elfe meine Kinderfotos angesehen, weil sie wissen wollte wie ich in ihrem Alter (6) ausgesehen habe. An viele Sachen konnte ich mich noch gut erinnern wie meine Einschulung oder meinen ersten Ballett Auftritt. Es war richtig schön zurück in die Vergangenheit zu schauen aber auch traurig, weil die Bilder mit meiner Mama heute immer noch schwer zu ertragen sind. Ich hätte mir sehr gewünscht das sie meine Elfe noch kennengelernt hätte.

Ich habe euch einige Bilder mal rausgesucht die euch unbedingt zeigen wollte, die Bilder entstanden im zarten alter von 2 Jahren, kurz nach dem ich mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen bin.  
Das Gesicht auf dem linken unteren Bild , mach ich übrigens heute noch, wenn ich am abtrotzen bin. :D
Es gibt Dinge die ändern sich eben nie........


SHARE:

Kommentare

  1. Was für süße Bilder :) Ich mag es auch total durch alte Kinderfotos zu schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kinderfotos! :)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie super süß die Bilder sind! :) Liebe Kinderfotos und Videos!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Bilder <3 Kenne das, wenn man in Erinnerungen versinkt.... manchmal zaubern sie einem ein Lächeln , manchmal ein paar Tränchen ins Gesicht... völlig normal! Behalte die Erinnerungen an alles Schöne ganz tief in dir, denn die kann dir keiner nehmen, auch die Zeit nicht <3

    Kussi
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total süß :) Richtig goldig <3 Ich schaue mir total gerne Kinderfotos an, da sieht man wie man sich verändert hat.

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir mein AmU gefällt :) Ich liebe Lidschatten total, bin da ein absoluter Junkie haha
    Ohja sie haben sich gefreut, da haben sie wenigstens keine Angst mehr :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig