Donnerstag, 21. Juli 2016

MEINE DOUGLAS BESTELLUNG


Ich habe vor einigen Tagen meine Shiseido Foundation aufgebraucht und habe mich deswegen heute direkt mal auf in den Online Shop gemacht. Neben meiner Foundation habe es noch einige andere Produkte mit in meinen Einkaufskorb geschafft.  

Die Mac Wipes Gesichtstücher möchte ich unbedingt mal ausprobieren, ich habe bisher nur gutes von ihnen gehört.  22,99€

Der  Cruve Eyeliner von NYX für 12,99€

Ariana Grande Lipgloss für 18,00€ 

NYX Lipcreams ( Matt) in der Farbe Buenos Aires für 6,99€

Shiseido Liquid Foundation für 35,99€

&

Benefit POREfessional Matt Primer 29,99€


Sobald das Paket bei mir eintrudelt, werde ich euch die Sachen  genauer vorstellen. 

Ich hoffe die Sachen gefallen euch genauso gut wie mir. (:


SHARE:

Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir da bestellt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Curve Eyeliner sieht ja sehr interessant aus :) Tolle Sachen hast du bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja ein paar tolle Sachen bestellt,ich bin gespannt auf den Lipgloss:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf den Lipgloss, vielleicht kommen die Sachen ja morgen schon. *.*

      Löschen
  4. Tolle Sachen die du bestellt hast - bis auf die Lip Cream von NYX (in anderen Farben) habe ich selbst tatsächlich bisher noch nichts von diesen Produkten ausprobiert. Ich bin gespannt was du sagen wirst. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Die NYX Lipcreams muss ich mir auch mal holen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Glosse von NYX, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig