Dienstag, 19. Juli 2016

MEIN NEUER SCHUHSCHRANK ❤️

Ist er nicht einfach nur hinreißend? Ja man kann wirklich davon sprechen dass es Liebe auf den ersten Blick war, Meltem von DSDS hatte vor 2 Monaten ein Video auf ihrem Instagram Profil, wo sie diesen Schuhschrank stolz ihren Abonnenten präsentiert. Von der ersten Sekunde an, stand für mich fest, dass ich diesen Schuhschrank auch haben möchte - er ist ein Traum! 
Direkt am selben Tag, habe ich mir dann auch einen bestellt und nach 3 Wochen Wartezeit die endlos schienen, wurde das Schmuckstück dann endlich geliefert und direkt in mein Zimmer hochgetragen. (:  Man sieht es ihm zwar nicht an aber er wiegt über 70KG und ist wirklich sehr groß, er bietet sehr viel Platz um auch eine größere Schuhkollektion darin unterzubringen. Ein Eyecatcher in meinem Zimmer ist er alle mal und die Investition hat sich zu 100% gelohnt!
 Ich liebe ihn einfach!







SHARE:

Kommentare

  1. Wow wie cool ist der denn *_* will den haben :O
    Wie viel kostet das schicke ding denn?
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sassi :) Ich habe 379€ bezahlt für das gute Stück, er ist Hand gemacht und er ist echt jeden Cent wert.

      Löschen
  2. Oha, das sieht ja mal richtig cool aus :) Sowas ist echt perfekt für die Schuhe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Schrank *-* Aber auch ein ganz schön toller Preis. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist echt stolz aber wie oben schon erwähnt, es lohnt sich jeder Cent :)

      Löschen
  4. Der Schuhschrank ist ja echt zum Verlieben
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Tolles Teil! Der sieht echt ziemlich schick aus.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Schrank ist ja wirklich ein Traum. Super Eyecatcher!

    Viel Freude damit, ich bin echt neidisch! :)

    Übrigens bin ich gerade mal neuer GFC Leser geworden - dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schuhschrank.
    Ist wirklich mal etwas anderes :)

    Liebste Grüße,
    Mandy von https://fineliving.live/

    AntwortenLöschen
  8. Wow der sieht wirklich richtig cool aus, Traum von jedem Mädchen wahrscheinlich:) Ich habe für meine hohen Schuhe einfach eine Borte in meinem Kleiderschrank frei gemacht.
    Liebe Grüße, Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  9. Richitg cool <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig