Freitag, 22. Juli 2016

MALENE BIRGER IPHONE CASE ❤


Meine Instagram Timeline hat es euch bestimmt schon verraten, der erste Teil meiner Malene Birger Bestellung ist heute bei mir eingetrudelt. Das Päckchen lag heute Vormittag unter unserer Fußmatte und ich wäre beinahe darüber gestolpert als ich nach Hause kam. 
Die Hülle ist bezaubernd und macht mein IPhone zu einem wahren Schmuckstück. 
Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht ebenfalls die weiße Hülle von MB, die ich mir wohl nächsten Monat bestellen werde. 

Wie gefällt sie euch? 




SHARE:

Kommentare

  1. Die sieht super schön aus & total edel, gefällt mir :)

    Jaa er hat sich gefreut :) Ich finde auch, dass sie lustig aussehen.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wunderschön! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Das Muster von der Hülle gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu danken, dass du vorbeigeschaut hast (: Hab mich echt gefreut.

      Löschen
  5. Die sieht klasse aus, mal was anderes - gefällt mir gut. Würde ich glatt so nehmen ;)
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist so hübsch. ♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes! Dein Blog sieht echt super aus und das Case gefällt mir auch ^-^
    Tut mir echt leid, dass du nochmal ganz von 0 angfangen musstes.. ich folge dir natürlich zur Unterstützung gleich mal :o)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbei schaust!
    Nesa von https://misszickzack.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella :) Vielen Dank fürs vorbeischauen und deine Unterstützung. Habe mich echt mega gefreut.

      Löschen
  8. Die Hülle ist ja wuuuunderschön und trifft auch
    genau meinen Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. die hülle gefällt mir wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Case ist wirklich sehr schön. Mein Problem ist, dass ich mich bei Handyhüllen nie entscheiden kann... deswegen trägt mein Handy zur Zeit auch Mal nichts ;)

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
    -WIN a Braun Silk-Épil9 SkinSpa-

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus, genau mein Geschmack :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr hübsche Hülle :) Das Muster sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus, gefällt mir! :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig