Donnerstag, 14. Juli 2016

MALENE BIRGER BAG



Es war Liebe auf den ersten Blick! Malene Birger's Kreationen sind zeitlos, schlicht und schön und natürlich ein absoluter Eyecatcher. 
Ich habe mir voller Vorfreude diese Taschen bestellt und kann den Moment kaum abwarten bis der Postbote klingelt und das Paket eintrudelt. Höchstwahrscheinlich werde ich dann wie von der Tarantel gestochen nach unten rennen und die Tür mit einem rießen Grinsen im Gesicht aufreißen. Sobald das gute Stück angekommen ist, werde ich es euch wissen lassen.  
Wer sich selbst ein Bild von Malene Birger machen möchte, sollte unbedingt mal auf ihrer Seite vorbeischauen. 

SHARE:

Kommentare

  1. Wirklich richtig schöne Tasche! Ich folge dir und bin gespannt auf weitere Posts. Würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle :) Danke dir fürs vorbeischauen, ich bin auch Leserin deines Blogs und freue mich von dir zu lesen in Zukunft.
      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  2. Die ist wirklich sehr schön, genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Tasche... gefällt mir.
    lg tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina , schön das du vorbeigeschaut hast :) Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

      Löschen
  4. Das ist eine wirklich hübsche Tasche, ein richtiger Eyecatcher. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Pierre, danke dir für das vorbeischauen hier auf meinem Blog. Ich werde umgehen mal bei dir vorbeischauen, vielleicht bis bald.

      Tina

      Löschen
  5. Oh die sieht wirklich toll aus! Erinnert mich ein bissen an die große Ausgabe der Le Pliage von Longchamp. Hab auf jeden Fall viel Spaß mit der Tasche!

    Viele Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Milli :) Danke dir! Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Longchamp Fan aber ich werd die Tasche mal bei Gelgenheit googlen und vergleichen.

      Löschen
  6. Die Tasche ist echt total schön. Sie erinnert mich ein bisschen an die große Ausgabe der Le Pliage von Longchamp. Hab' auf jeden Fall viel Spaß mit der Tasche.

    Viele Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die is aber auch en Träumchen - guter Geschmack <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich freue mich, dass du wieder da bist. Natürlich kenne ich dich noch, ich habe deinen Blog immer gerne gelesen.
    Und die Tasche ist der Wahnsinn, das Design gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey TI :))))) Vielen Dank fürs vorbeischauen, habe mich echt gefreut. Du bist noch einige der wenigen von früher, die noch am bloggen sind.

      Löschen
  9. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, kann ich mir auch gut zum Reisen als Handgepäck oder ähnliches vorstellen. Ich denke ich werde auch mal auf der Internetseite vorbeischauen.
    Die Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich bin dir direkt mal über gfc gefolgt.
    Liebe Grüße
    Mayfair von maybemayfair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, vielen vielen Dank fürs folgen über GFC, ich habe mich tierisch gefreut.

      Löschen
  10. Die Tasche ist wunderschön,und auch sehr groß da passt viel rein :D Solche Taschen liebe ich ja.

    Vielen Dank, freut mich dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich habe sehr gerne bei dir vorbei geschaut <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara :) Danke für dein Abo, habe mich riesig gefreut.

      Löschen
  11. Hübsche schlichte Tasche. Die wirst du sicherlich oft ausführen :)

    Liebe Grüße

    Www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig