Mittwoch, 13. Juli 2016

HELLO JULY AND WELCOME BACK

Pünktlich Mitte Juli melde ich mich zurück. Ehe man sich versieht, vergeht die Zeit wie im Flug und man vermisst das was man so richtig liebt. Ehrlich gesagt war nicht nur fehlende Zeit und fehlende Motivation daran Schuld, sondern auch mein Privatleben.
Als ich mir diese Woche meinen alten Blog angesehen habe, stieg mein Tantendrang wieder mit dem bloggen zu beginnen, doch dann musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Das hier ist mehr als ein gewöhnlicher Neuanfang, ich musste nicht nur 1.000 Abonennten auf meinem alten Blog zurücklassen, sondern auch ein Stück meines Herzens.  
Ich schaue diesem Neuanfang mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen und freue mich auf den Rest des Jahres mit euch. 
Ihr dürft gespannt sein. 
SHARE:

Kommentare

  1. Oh nein, das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich wünsche dir aber einen tollen Neustart und bin gespannt, was mich hier so erwarten wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :) Danke dir fürs vorbeischauen. Ich hoffe das mir der Neustart gelingt, wenn man bei 0 anfängt ist das meistens nicht so einfach.

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt schön ! Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße ;*
    http://wasmaedchenwissenmuessen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog. Das ist ja echt ärgerlich, dass du nochmal von vorne beginnen musst, und dich nicht mehr einloggen konntest. Aber vielleicht ist es ja ein positiver Neuanfang. :-) Freue mich auf deine weiteren Beiträge.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :) Ja ich hoffe auch das es ein positiver Neuanfang wird . Vielen Lieben Dank für's vorbeischauen. Liebste Grüße

      Tina

      Löschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig