Freitag, 15. Juli 2016

APP TIPP - PRISMA


 Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich ein wenig in die App Prisma verliebt habe. Mit dieser kostenlosen App macht man aus seinen eigenen Fotos richtig kleine Kunstwerke, die sich wirklich sehen lassen können. Die App verfügt über 34 verschiedene Kunstfilter die man je nach Lust und Laune nutzen kann. Prisma ist wirklich eine wundervolle App um Fotos neu zu entdecken, leider gibt es die App bisher nur für Apple Nutzer. Voraussichtlich wird die App Ende des Monats auch für Android Nutzer verfügbar sein. 


   


SHARE:

Kommentare

  1. Sehr cooler Tipp, die App schau ich mir auf jeden fall auch mal an ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Filter :D Es gibt sogar ein "Heisenberg" Filter :DD
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cella :) Danke für den Tipp, da werde ich auf alle Fälle mitmachen.

      Löschen
  3. Hey!
    Die app kenne ich noch gar nicht, die muss ich mir auch mal ansehen.
    hast du vielleicht auf gegenseitiges verfolgen lust?
    sag bescheid :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena :) Danke dir fürs vorbeischauen, wir können uns gerne gegenseitig folgen, kein Problem. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

      Löschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig