Montag, 25. Juli 2016

15 FACTS ABOUT ME




1. Ich bin der größte Schisser dieser Welt und ziemlich Schreckhaft.
2. Ich kann ohne Licht nicht einschlafen, weil ich mir sonst ständig einbilde, irgendwelche Geräusche zu hören.
3. Ich schiebe alles vor mich hin, obwohl ich mir vorgenommen habe, etwas gleich zu tun, mache ich es dann doch erst auf den letzten Drücker.
4. Ich liebe Snapchat. ❤
5. Meine Wurzeln liegen in Südamerika, ich bin also eine Waschechte Latina
6. Ich bequietsche so ziemlich alles was süß ist oder glitzert. 
7. Meine größte Schwäche sind Knoppers! Ich liebe die Teile einfach und irgendwann, werden sie mir bestimmt zum Verhängnis.
8. Ich habe tierische Höhenangst.
9. Ich bin eine sehr postivie Person und glaube fest an meine Träume. Ich bin davon überzeugt, dass nichts unmöglich ist
10. In den nächsten 3 Jahren, möchte ich unbedingt mal nach New York
11. Michael Jackson ist und bleibt die Liebe meines lebens.
12. Ich ekel mich tierisch vor Burger King.
13. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. 
14. Ich glaube Fozzy Bär aus der Muppet Show und ich sind Seelenverwandt. Er erzählt die Witze ebenfalls so schlecht wie ich.
15. Ich schaffe es nicht mehr als 1/2 Liter am Tag zu trinken.

SHARE:

Kommentare

  1. Coole Idee dieser Post <3 Die Bewunderung für Michael jackson teile ich mit dir !

    LG
    Natalie

    P.S: Wäre cool, wenn du mir auch folgst :)

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post, ich mag sowas Persönliches immer sehr gerne :) Punkt 1 und 15 treffen auch total auf mich zu :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das mit dem vor sich herschieben kenne ich zu gut :) So geht es mir auch jedes Mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Und jedesmal nimmt man sich beim nächsten mal vor früher anzufangen. :D

      Löschen
  4. Oh diese Fakten machen dich einfach so sympathisch! Von Knoppers kann ich auch nie genug bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <3
      Noch ein Knoppers Junkie :p

      Löschen
  5. Ich finde es immer toll etwas über die Bloggerin zu erfahren und du scheinst wirklich sympathisch zu sein! :)
    Ich habe mit dem trinken auch immer meine Probleme und komme niemals auf zwei Liter am Tag.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Dsa mit dem "Vor sich her schieben" kenne ich nur zu gut, besonders, wenn man Hausarbeiten im Studium schreiben muss. ^^ Und Herbst (und Winter) ist auch meine Lieblingsjahreszeit, die Landschaft ist dann immer so schön bunt, und man kann mit einem heißen Kakao und dicken Socken sehr gut lesen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. "In den nächsten 3 Jahren, möchte ich unbedingt mal nach New York" - Tu es. New York ist so eine wundervolle Stadt! <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina
    Das mit Punkt 15 kommt mir leider sehr bekannt vor. Ich schafe es im Sommer grade mal auf 1 Liter Wasser. Da muss ich mich immer wieder zwingen mehr zu trinken. Ich hoffe das gelingt uns bald.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh du bist ein Herbstkind *-* Ich liebe den Herbst auch total, die Welt um einiges schöner aus, wenn dich alle Blätter verfärben und strahlen ... Liebe Grüße ♥

    PS: Ich habe mich so sehr gefreut, als ich gelesen habe dass DU auf meinem Blog kommentiert hast ... mochte dich früher schon.. hihi und deine Designs ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar zu meinem letzten Post! :)

    Ich liiiebe Knoppers auch total!

    AntwortenLöschen
  11. Die Fakten sind echt interessant und unterhaltsam! Ich folge dir nun :)
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen!
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube auch ganz fest an meine Träume :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Post und interessante Fakten;)!
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Tina La Vogue. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig